Kostenlosen Versand für alle Bestellungen!

Wagen zu vergleichen

SOCIAL ist heute eine der innovativsten und am schnellsten wachsenden Alkoholmarken. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, Ihr bestes Leben zu führen! Während andere Dosenweine durchschnittlich 150 Kalorien enthalten, enthalten 10g Zucker und 9g Kohlenhydrate in einem 12oz. kann, punktet SOCIAL mit nur 88 Kalorien, 1g Zucker und 4 Kohlenhydraten. Außerdem sind wir der einzige USDA-zertifizierte Bio-Dosenwein auf dem Markt und unser Alkohol wird aus fermentiertem braunem Reis anstelle von Zucker hergestellt. Vergleichen Sie uns mit den anderen und sehen Sie, warum wir die sauberste und leckerste Wahl sind!

NATÜRLICH GEGEN BIO
Marken, die behaupten, "natürlich" oder "ganz natürlich" zu sein, bedeuten nicht, dass ihre Inhaltsstoffe rein oder sauber sind. Diese Etiketten können immer noch beängstigende synthetische Inhaltsstoffe enthalten. Deshalb ist SOCIAL USDA-zertifiziert. Mit diesem Gütesiegel von CCOF (California Certified Organic Farmers) sind unsere Weine frei von künstlichen Konservierungsstoffen, synthetischen Aromen, Pestiziden und Farbstoffen.
WENIG KALORIEN
Wer will schon seine Kalorien trinken? Nicht wir! Deshalb sind unsere Weine nur 88 Kalorien pro 10 Unze Dose. SOCIAL bietet eine leichte, erfrischende und vor allem SAUBERE Alkoholoption. Ob es ein Abend in der Stadt ist oder eine gemütliche Nacht mit Ihren Freunden, SOCIAL hat Sie abgedeckt.
ALKOHOL AUS BRAUNEM REIS GEGEN ZUCKER
Wir fermentieren unseren Alkohol aus braunem Reis, während andere Alkoholmarken ihren aus Zucker fermentieren können. Warum haben wir uns für diesen einzigartigen Fermentationsprozess entschieden? Die Verwendung von Sake hält nicht nur unseren Kalorien- und Kohlenhydratgehalt unter dem der Konkurrenz, sondern macht unsere Weine auch gluten- und sulfitfrei!
Yes we CAN(ned wine)!

Befreien Sie sich von Glas und knacken Sie eine Dose auf! Für jedes SOCIAL-Erlebnis haben wir einen echten, einzigartigen Dosenwein kreiert. Wussten Sie, dass Dosen eine geringere CO2-Bilanz aufweisen als Glas? Dosen sind zu 100% nachhaltig und stellen das am meisten recycelte Material dar. Wenn Sie sie recyceln, werden sie immer wieder verwendet ... FÜR IMMER! Metall wurde sogar als "permanent verfügbares Material" eingestuft. Außerdem sind sie leicht, einfach und bequem - das ist eine Win-Win-Situation für uns! Wählen Sie das Beste für sich und die Umwelt.

Aber keine Sorge ... für jene Nächte, an denen Sie Lust haben, sind unsere botanischen Aromen in Flaschen erhältlich. Mit 4% ABV ist es der ausgewogene Genuss, den Sie gesucht haben. Also schnappen Sie sich Ihre Mädchen und verwöhnen Sie Ihre Herzen!

Eibisch

Hibiskus ist nicht nur für sein gutes Aussehen bekannt! Dieses Superfood ist kraftvoll und bekämpft Schäden durch freie Radikale. Wir reden über Stress, Umweltverschmutzung, Chemikalien, Ernährung und mehr. Vielen Dank, dass Sie Hibiskus für Ihre magischen Antioxidantien und für Ihren hervorragenden Geschmack in unserem Hibiskus-Gurke Schaumwein!

Erfahren Sie mehr über die Vorteile von Hibiscus

la;sdf;lkaskdfla

Holunder

Ein Apfel am Tag mag den Doktor fernhalten, aber in unserem Holunderblüten Apfel Sekt ist diese botanische Front und Zentrum. Holunderblüten werden weltweit von Tausenden von Kulturen medizinisch verwendet! Es wirkt entzündungshemmend und antiseptisch und ist eine ernsthafte Geheimwaffe gegen Erkältungen, Grippe und Nasennebenhöhlenprobleme. Dies ist unsere Einstellung zu einem sauberen, harten Apfelwein und es ist der wahre Deal.

Erfahren Sie mehr über die Vorteile von Holunderblüten

Rose

Rosen. Wer kann ihnen widerstehen ?! Sie riechen erstaunlich und lassen Sie sich geliebt fühlen und diese atemberaubende Blume hat unglaubliche Schönheits- und Heilungsvorteile. Es ist reich an Antioxidantien und entzündungshemmend, was es großartig für die Haut macht. Entgiftend, entspannend, beruhigend ... Müssen wir noch mehr sagen? Es ist mit süßen Erdbeeren in unserem gepaart Erdbeer Rose Schaumwein. Probieren Sie es aus - es ist ein Liebling der Kunden!

Erfahren Sie mehr über die Vorteile von Rose

Ingwer

Ingwer wird seit Jahrhunderten wegen seiner langen Liste von Heilwirkungen verwendet. Diese Wurzel packt einen Schlag und hat unwirkliche antioxidative und entzündungshemmende Eigenschaften! Der Anspruch auf Ruhm kann Übelkeit und Verdauungsstörungen lindern, aber wussten Sie, dass er auch die Gehirnfunktion verbessert und den Cholesterinspiegel senkt? Ganz zu schweigen davon, dass es in unserem Restaurant ziemlich lecker ist Rosa Pampelmuseningwer Schaumwein!

Erfahren Sie mehr über die Vorteile von Ingwer

Kokosnuss

Kokosnuss ... wo fangen wir an? Kochen, Befeuchten, Knabbern, die Verwendungsmöglichkeiten scheinen endlos zu sein! Dieses erstaunliche Superfood enthält gesunde Fette, die es zu einem solchen Rockstar machen. Kokosnuss ist leicht verdaulich, antimikrobiell und antimykotisch. Es kann auch Ihrem Immunsystem einen wichtigen Schub geben. Also wirklich, was ist an Kokosnuss nicht zu lieben? * Grillen * Für ein tropisches Vergnügen schlürfen Sie unsere Geröstete Kokosnussmandel Schaumwein.

Erfahren Sie mehr über die Vorteile von Kokosnuss


Gefiltertes Wasser, Alkohol aus Rohrzucker, natürliche Aromen, Rohrzucker, Zitronensäure, Kohlendioxid und Mandarinenhopfen.

Gefiltertes Wasser, Alkohol aus Rohrzucker, natürliche Aromen, Rohrzucker, Zitronensäure, Kohlendioxid und Mandarinenhopfen.

Gereinigtes kohlensäurehaltiges Wasser, Alkohol aus kalt gebrühtem Zucker, natürlichem Rohrzucker, Zitronensäure, natürliche Aromen, natürliches Kirschsaftkonzentrat und Natriumcitrat.

Gefiltertes Wasser, Alkohol aus Rohrzucker, natürliche Aromen, Rohrzucker, Zitronensäure, Kohlendioxid und Mandarinenhopfen.

Gefiltertes Wasser, Alkohol aus Rohrzucker, natürliche Aromen, Rohrzucker, Zitronensäure, Kohlendioxid und Mandarinenhopfen.

Gereinigtes Wasser, kalt fermentierte Dextrose, kristalline Fructose, natürliche Fruchtaromen, Natriumcitrat und Zitronensäure.

Schließen (esc)

Bereit, mit uns sauber zu trinken?

Tragen Sie sich in unsere Mailing-Liste für 10 ein. Ermäßigung auf Ihren ersten Online-Einkauf!

Willkommen bei Social!

Sind Sie 21 Jahre alt oder älter?

Suche

Einkaufswagen

Dein Warenkorb ist derzeit leer.
Zur Kollektion
x

Dare To Compare – Social Sparkling Wine, LLC

Free Shipping on 2+ Cases of Water or Wine!

Dare To Compare

SOCIAL is one of the most innovative and fastest growing alcohol brands today and we're here to help you live your best life! While other canned wines contain an average of 150 calories, 10g of sugar, and 9g of carbs in a 12oz. can, SOCIAL scores big at only 88 calories, 1g of sugar, and 4 carbs. Plus we're the only USDA certified organic canned wine on the market and our alcohol is from fermented brown rice instead of sugar. Compare us to the other guys and see why we’re the cleanest and tastiest choice!

NATURAL VS ORGANIC
Brands claiming that they're "natural" or "all natural" does not mean that their ingredients are pure or clean. These labels can still contain scary synthetic ingredients. That's why SOCIAL is USDA certified organic. With this seal of approval from CCOF (California Certified Organic Farmers), it means that our wines are free from any artificial preservatives, synthetic flavors, pesticides, and dyes.
 
LOW CALORIE
Who wants to drink their calories? Not us! That's why our wines are only 88 calories per 10 oz can. SOCIAL offers a light, refreshing, and more importantly, CLEAN alcohol option. Whether it's a night out on the town, or a cozy night in with your friends, SOCIAL has you covered.
 
ALCOHOL FROM BROWN RICE VS SUGAR
We ferment our alcohol from brown rice, while other alcohol brands may ferment theirs from sugar. Why did we choose to use this unique fermentation process? Well, using saké not only keeps our calorie and carb content lower than our competitors, but it also is what makes our wines gluten and sulfite free!
 
Yes we CAN(ned wine)!

Free yourself from glass and crack open a can! We've created a genuine, one-of-a-kind canned wine for every SOCIAL experience. Did you know that cans have a smaller carbon footprint than glass? Cans are 100% sustainable and are the most recycled material—when you recycle them they'll be used over and over again...FOREVER! Metal has even been classified as a "permanently available material." Plus, they're light, easy, and convenient—that's a win-win for us! Choose the best for yourself AND the environment.

But don't worry...for those nights when you're feeling fancy, our botanical flavors are available in bottles. With 4% ABV, it's the balanced indulgence you've been looking for. So grab your girls, and POUR your hearts out!

Hibiscus

Hibiscus is not just remembered for its good looks! This superfood is powerful and fights against damage caused by free radicals. We're talkin' stress, pollution, chemicals, diet, and more. Thank you hibiscus for your magical antioxidants and for being majorly tasty in our Hibiscus Cucumber sparkling wine!

Learn More About the Benefits of Hibiscus

la;sdf;lkaskdfla

Elderflower

An apple a day may keep the doctor away, but in our Elderflower Apple sparkling wine, this botanical is front and center. Elderflower has been used medicinally all over the world by thousands of cultures! It's anti-inflammatory and antiseptic and is a serious secret weapon against colds, the flu, and sinus probs. This is our take on a clean hard cider and it is the real deal.

Learn More About the Benefits of Elderflower

Rose

Roses. Who can resist them?! They smell ah-mazing and make you feel loved plus this stunning flower has incredible beauty and healing perks. It's antioxidant-rich and anti-inflammatory which makes it great for the skin. Detoxifying, relaxing, calming...need we say more? It's paired with sweet strawberries in our Strawberry Rose sparkling wine. Try it for yourself—it's a customer fave!

Learn More About the Benefits of Rose

Ginger

Ginger has been used for centuries for its long list of healing benefits. This root packs a punch and has unreal antioxidant and anti-inflammatory properties! It's claim-to-fame may be easing nausea and indigestion, but did you know it also improves brain function and lowers cholesterol? Not to mention it's pretty delicious in our Pink Grapefruit Ginger sparkling wine!

Learn More About the Benefits of Ginger

Coconut

Coconut...where do we begin? Cooking, moisturizing, snacking, the uses are seemingly endless! This amazing superfood contains healthy fats that make it such a rockstar. Coconut is easy to digest, antimicrobial, and antifungal. It can also give your immune system a major boost. So really, what's not to love about coconut? *crickets* For a tropical treat, sip on our Toasted Coconut Almond sparkling wine.

Learn More About the Benefits of Coconut


Filtered water, alcohol from cane sugar, natural flavors, cane sugar, citric acid, carbon dioxide, and mandarina hops.

Filtered water, alcohol from cane sugar, natural flavors, cane sugar, citric acid, carbon dioxide, and mandarina hops.

Purified carbonated water, alcohol from cold-brewed sugar, natural cane sugar, citric acid, natural flavors, natural cherry juice concentrate and sodium citrate.

Filtered water, alcohol from cane sugar, natural flavors, cane sugar, citric acid, carbon dioxide, and mandarina hops.

Filtered water, alcohol from cane sugar, natural flavors, cane sugar, citric acid, carbon dioxide, and mandarina hops.

Purified water, cold-fermented dextrose, crystalline fructose, natural fruit flavors, sodium citrate, and citric acid.

Welcome to social!

Are you 21 years of age or older?

Search

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now
x