Kostenlosen Versand für alle Bestellungen!

UNSERE GESCHICHTE

Der sauberste Alkohol, der heute erhältlich ist

Unsere innovativen Weine sind die sauberste und leckerste Art, Alkohol zu genießen. Wir verwenden hochwertige Bio-Zutaten, um Ihnen das absolut Beste für Ihren Körper zu bieten. Mit SOCIAL können Sie ein lebendigeres und vernetzteres Leben führen und mit der Energie aufwachen, Ihre Gaben mit der Welt zu teilen.

Der sauberste Alkohol
Heute verfügbar

Unsere innovativen Weine sind die sauberste und leckerste Art, Alkohol zu genießen. Wir verwenden hochwertige Bio-Zutaten, um Ihnen das absolut Beste für Ihren Körper zu bieten. Mit SOCIAL können Sie ein lebendigeres und vernetzteres Leben führen und mit der Energie aufwachen, Ihre Gaben mit der Welt zu teilen.

Leahs Geschichte

Als ich 26 Jahre alt war, wurde bei mir Schilddrüsenkrebs diagnostiziert. Anstatt mich einer Operation zu unterziehen, übernahm ich die Kontrolle über meine Gesundheit und hörte mit dem Trinken auf, wurde vegan und lernte ganzheitliche Heilmethoden. Drei Jahre später war mein Krebs verschwunden! Mein soziales Leben geriet durch meine gesundheitlichen Probleme in den Hintergrund. Nachdem ich meinen Krebs besiegt hatte, war ich bereit, mein soziales Leben wieder aufzunehmen, ohne meine Leidenschaft für Gesundheit und Wohlbefinden zu beeinträchtigen.

Mir wurde klar, dass es keine alkoholische Option gab, bei der ich mich beim Trinken wohl fühlen konnte. Ich wollte etwas trinken, das ich genießen konnte, ohne es am nächsten Tag zu bereuen. Etwas mit echten Zutaten, denen ich vertrauen kann. Da es auf dem Markt nichts gibt, das meinen Standards entspricht, habe ich mich vorgenommen, ein wirklich sauberes Getränk zu kreieren, das sowohl geschmacklich als auch gesundheitlich Vorteile bietet.

In 2014 wurde SOCIAL geboren! Jeder Schluck soll Größe inspirieren und den ehrgeizigen Charakter derer widerspiegeln, die ihn genießen. Mit SOCIAL können Sie den Unterschied schmecken.

cheers,

Leah Caplanis

Gründer und CEO von SOCIAL Sparkling Wine

SOZIALES gibt zurück

Seit der Einführung von 2013 hat SOCIAL Sachspenden in Höhe von über $ 300,000 an gemeinnützige Organisationen, Basisorganisationen und andere Unternehmen gespendet, die unsere Mission teilen, Menschen zusammenzubringen und sich gegenseitig zu stärken.

Schließen (esc)

Bereit, mit uns sauber zu trinken?

Tragen Sie sich in unsere Mailing-Liste für 10 ein. Ermäßigung auf Ihren ersten Online-Einkauf!

Willkommen bei Social!

Sind Sie 21 Jahre alt oder älter?

Suche

Einkaufswagen

Dein Warenkorb ist derzeit leer.
Zur Kollektion
x

OUR STORY – Social Sparkling Wine

We'd love to connect! M-F 9-5pm EST at (313) 477-9860 or hello@socialsparklingwine.com

OUR STORY

The Cleanest Alcohol Available Today

Our innovative wines are the cleanest and tastiest way to enjoy alcohol. We use premium organic ingredients to give you the absolute best for your body. With SOCIAL, you'll be empowered to live a more vibrant and connected life and wake up with the energy to share your gifts with the world.

Meet Leah

When I was 26 years old I was diagnosed with thyroid cancer. Instead of surgery, I took control of my health and I quit drinking, became vegan, and learned about holistic ways to heal. Three years later and my cancer was gone! My social life took an understandable back seat through my health struggles. Once I beat my cancer, I was ready to get my social life back without compromising my passion for health and wellness.  

I realized that there was no alcoholic option that I could feel good about drinking. I wanted to drink something I could enjoy without regretting it the next day. Something with real ingredients I could trust. With nothing on the market that fit my standards, I set out to create a truly clean beverage with both flavor and health benefits.

In 2014, SOCIAL was born! Every sip is made to inspire greatness and reflect the ambitious nature of those who enjoy it. With SOCIAL, you can taste the difference.  

Cheers,

Leah Caplanis

Founder & CEO of SOCIAL Sparkling Wine

SOCIAL Gives Back

Since launching in 2013, SOCIAL has donated over $300,000 in-kind to non-profits, grassroots organizations, and other companies that share our mission of bringing people together and empowering one another.

Welcome to social!

Are you 21 years of age or older?

Search

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now