Kostenlosen Versand für alle Bestellungen!

Kundenliebe

Produkt mit Zweck

Nach einer unerwarteten Krebsdiagnose im Alter von 26 erneuerte Leah ihr Engagement für das Wohlbefinden und heilte sich ganzheitlich. Jetzt, seit sechs Jahren krebsfrei, hat sie eine revolutionäre Option für sauberen Alkohol entwickelt.

unsere Geschichte

Probieren Sie den Unterschied

Es ist Zeit, Alkohol zu genießen, ohne Ihre gesunden Gewohnheiten zu beeinträchtigen! Unsere USDA-zertifizierten Bioweine werden mit Superfoods hergestellt und sind gluten- und sulfitfrei. Wir sind wie die Selters, die du so liebst, aber sauberer (viel, viel sauberer!). 1g Zucker, 4g Kohlenhydrate und 88 Kalorien-nur das beste für unsere schönen kunden! Sie können SOCIAL immer ohne Schuldgefühle trinken.

Erfahren Sie mehr

SOZIALES gibt zurück

SOCIAL spendet 1% des Erlöses an Mädchen auf der Flucht, eine gemeinnützige Organisation, die Mädchen dazu inspiriert und motiviert, ihre Träume und ihr höchstes Potenzial zu verwirklichen. Ihr Einkauf hilft Ihnen nicht nur dabei, gesund und glücklich zu leben, sondern wirkt sich auch positiv auf die Zukunft junger Frauen aus.

Erfahren Sie mehr

wie man an cnbcs milliarden dollar käufer sieht

Haben Sie gesehen, wie SOCIALs Leah und Courtney unsere Geschichte über CNBCs Milliarden-Dollar-Käufer geteilt haben ?! Jetzt befinden wir uns an den Standorten von 300 + Landry und anderen tollen Restaurants. Wir sind für diese Erfahrung für immer dankbar und schulden ihnen so viel!

Schließen (esc)

Bereit, mit uns sauber zu trinken?

Tragen Sie sich in unsere Mailing-Liste für 10 ein. Ermäßigung auf Ihren ersten Online-Einkauf!

Hallo Liebste!

Sind Sie 21 Jahre alt oder älter?

Suche

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.
Zum Shop
x

Free Shipping on ALL Orders!

customer love

product with purpose

After an unexpected cancer diagnosis at age 26, Leah renewed her commitment to wellness and healed herself holistically.  Now six years cancer-free, she has created a revolutionary clean alcohol option.

our story

Taste the difference

It's time to enjoy alcohol without compromising your healthy habits. Our wines are made with all USDA Certified organic ingredients. They're packed with superfoods and are gluten & sulfite free. We're like those seltzers you love so much but cleaner (much, much cleaner!). 1g of sugar, 4g of carbs, and 88 calories--only the best for our beautiful customers! You can sip SOCIAL guilt-free, always.

learn more

SOCIAL Gives Back

SOCIAL donates 1% of proceeds to Girls on the Run, a non-profit organization that inspires and motivates girls to reach their dreams and highest potential. Your purchase not only helps you live healthy and happy, but also makes a difference for the future of young women. 

Learn More

as seen on cnbc's billion dollar buyer

Did you see SOCIAL's Leah and Courtney share our story on CNBC's Billion Dollar Buyer?! Now we're in 300+ Landry's Restaurants and these other amazing venues. We're so grateful for this experience and owe so much to them! 

Close (esc)

ready to drink clean with us?

Join our mailing list for 10% off your first online purchase!

hello, lovely!

Are you 21 years of age or older?

Search

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now