Kostenlosen Versand für alle Bestellungen!

Karriere

Aktuelle Stellenangebote

Markenbotschafter

SOCIAL Sparkling Wine ist bestrebt, ein Team von engagierten, kontaktfreudigen und charismatischen Markenbotschaftern zusammenzustellen, die Gemeinden in der ganzen Nation dabei unterstützen, das Bewusstsein für einen gesunden SOZIALEN Lebensstil zu fördern, zu schulen und zu stärken.

SOCIAL Butterflies werden das Gesicht unserer Marke repräsentieren, indem sie Events in ihren Communities veranstalten, sich mit Social Media Marketing befassen und Einzelpersonen in ihrem Umfeld über die Produkte und die Mission von SOCIAL informieren.

SOCIAL Butterflies werden Erfahrung im Bereich Marketing sammeln, eine Einführung in Gebietsmanagement, Kommunikationsfähigkeiten und die Möglichkeit, persönliche Netzwerke aufzubauen.

Einzelhandelsvertreter On-Off Premise-Sonderveranstaltungen (Chicago, IL)

Der Einzelhandelsvertriebsmitarbeiter On / Off Premise / Special Events ist unser führender Ansprechpartner für die Entwicklung von Key-Account- und Distributor-Beziehungen, während er die Vertriebsstrategie speziell in Ihrem zugewiesenen Großraum ausführt. Wir arbeiten mit einigen der größten Einzelhandelsketten des Landes zusammen, die detaillierte und zeitkritische Informationen sowie Kreativität und Verständnis für die neuesten Trends erwarten. Ihre Aufgabe wird eine schnelllebige Umgebung sein, in der Sie von detailorientierten Folgemaßnahmen in Ihren Zielkonten profitieren. Ihr Hauptaugenmerk liegt auf der Konzentration auf Ihre lokalen Konten sowie auf die Aktivierung von Sonderveranstaltungen und die gezielte Deaktivierung von lokalen Konten. Sie müssen eine proaktive Kommunikation zwischen den internen Mitgliedern des Social-Teams und den zugewiesenen Händlern in Bezug auf das Inventar und die Anforderungen an die Verkaufsstellen sicherstellen. Ihr Follow-up zu Einzelhandelsbeobachtungen, wichtigen Trends und proaktivem Feedback ist von entscheidender Bedeutung.

Regional Account Manager vor Ort (Chicago, IL)

Der On Premise Regional Account Manager wird unser lokaler Chicagoer Marktführer sein, wenn es darum geht, alles vor Ort zu entwickeln, einschließlich Strategie, Präsentationen des Hauptsitzes und Verkaufsabwicklung für den Raum Chicago sowie wichtige Zielkunden wie Landry's und Levy, um nur einige zu nennen. Diese On-Premise-Rolle wird aktionsorientiert sein, einschließlich Verkauf an lokale Kunden, Zusammenarbeit mit Distributoren und On-Premise-Aktivierung.

Verkaufsleiter Ost

Der Director of Sales wird unser führender Entwickler bei der Off- und On-Premise-Entwicklung sein, einschließlich Strategie, erweiterter Struktur und Vertriebsabwicklung für den Osten. Wir arbeiten mit einigen der größten Einzelhandelsketten im In- und Ausland zusammen, die detaillierte und zeitkritische Informationen sowie Kreativität erwarten und die neuesten Trends verstehen.

Einzelhandelsvertreter On-Off-Lokal - Sonderveranstaltungen (Los Angeles)

Der Einzelhandelsvertriebsmitarbeiter On / Off Premise / Special Events ist unser führender Ansprechpartner für die Entwicklung von Key-Account- und Distributor-Beziehungen, während er die Vertriebsstrategie speziell in Ihrem zugewiesenen Großraum ausführt. Wir arbeiten mit einigen der größten Einzelhandelsketten des Landes zusammen, die detaillierte und zeitkritische Informationen sowie Kreativität und Verständnis für die neuesten Trends erwarten. Ihre Aufgabe wird eine schnelllebige Umgebung sein, in der Sie von detailorientierten Folgemaßnahmen in Ihren Zielkonten profitieren. Ihr Hauptaugenmerk liegt auf der Konzentration auf Ihre lokalen Konten sowie auf die Aktivierung von Sonderveranstaltungen und die gezielte Deaktivierung von lokalen Konten. Sie müssen eine proaktive Kommunikation zwischen den internen Mitgliedern des Social-Teams und den zugewiesenen Händlern in Bezug auf das Inventar und die Anforderungen an die Verkaufsstellen sicherstellen. Ihr Follow-up zu Einzelhandelsbeobachtungen, wichtigen Trends und proaktivem Feedback ist von entscheidender Bedeutung.

Einzelhandelsvertreter On-Off Premise-Sonderveranstaltungen (New York)

Der Einzelhandelsvertriebsmitarbeiter On / Off Premise / Special Events ist unser führender Ansprechpartner für die Entwicklung von Key-Account- und Distributor-Beziehungen, während er die Vertriebsstrategie speziell in Ihrem zugewiesenen Großraum ausführt. Wir arbeiten mit einigen der größten Einzelhandelsketten des Landes zusammen, die detaillierte und zeitkritische Informationen sowie Kreativität und Verständnis für die neuesten Trends erwarten. Ihre Aufgabe wird eine schnelllebige Umgebung sein, in der Sie von detailorientierten Folgemaßnahmen in Ihren Zielkonten profitieren. Ihr Hauptaugenmerk liegt auf der Konzentration auf Ihre lokalen Konten sowie auf die Aktivierung von Sonderveranstaltungen und die gezielte Deaktivierung von lokalen Konten. Sie müssen eine proaktive Kommunikation zwischen den internen Mitgliedern des Social-Teams und den zugewiesenen Händlern in Bezug auf das Inventar und die Anforderungen an die Verkaufsstellen sicherstellen. Ihr Follow-up zu Einzelhandelsbeobachtungen, wichtigen Trends und proaktivem Feedback ist von entscheidender Bedeutung.

Regional Sales Manager On-Off-Standort Nordkalifornien (San Francisco)

Die Niederlassung des Regional Sales Managers On and Off wird unsere führende Rolle beim Aufbau von Key Account- und Distributor-Beziehungen übernehmen und gleichzeitig die Vertriebsstrategie speziell in Nordkalifornien, Washington Oregon und im Raum Reno Nevada umsetzen. Wir arbeiten mit einigen der größten Einzelhandelsketten des Landes zusammen, die detaillierte und zeitkritische Informationen sowie Kreativität und Verständnis für die neuesten Trends erwarten. Sie müssen eine proaktive Abstimmung der strategischen Initiativen zwischen Social und zugewiesenen Distributoren sicherstellen.

On-Off-Standort des regionalen Vertriebsleiters (Denver, CO)

Die Prämisse des Regional Sales Managers On and Off wird unser führender Partner bei der Entwicklung von Key Account- und Distributor-Beziehungen sein und gleichzeitig die Vertriebsstrategie speziell in Denver umreißen und Sates umreißen. Wir arbeiten mit einigen der größten Einzelhandelsketten des Landes zusammen, die detaillierte und zeitkritische Informationen sowie Kreativität und Verständnis für die neuesten Trends erwarten. Sie müssen eine proaktive Abstimmung der strategischen Initiativen zwischen Social und zugewiesenen Distributoren sicherstellen.

regionaler Verkaufsleiter On-Off-Standort (Tampa, FL)

Die Prämisse des Regional Sales Managers On and Off wird unser führender Partner bei der Entwicklung von Key Account- und Distributorenbeziehungen sein, während wir unsere Vertriebsstrategie in Tampa, Florida, umsetzen und die einzelnen Bundesstaaten abdecken. Wir arbeiten mit einigen der größten Einzelhandelsketten des Landes zusammen, die detaillierte und zeitkritische Informationen sowie Kreativität und Verständnis für die neuesten Trends erwarten. Sie müssen eine proaktive Abstimmung der strategischen Initiativen zwischen Social und zugewiesenen Distributoren sicherstellen.

Finanz- und Betriebsanalyst (Chicago, IL)

Der Finanz- und Betriebsanalyst wird den gesamten Prozess für den Periodenabschluss, die Erstellung von Prognosen und den jährlichen Betriebsplan (Annual Operating Plan, AOP) zusammen mit Finanzanalysen und Berichten unterstützen.

Verkaufsleiter - Südosten (Houston, TX)

Der Director of Sales wird unser führender Entwickler bei der Entwicklung aller Off- und On-Premise-Aktivitäten sein, einschließlich Strategie, erweiterter Struktur und Vertriebsabwicklung für den Südosten. Wir arbeiten mit einigen der größten Einzelhandelsketten im In- und Ausland zusammen, die detaillierte und zeitkritische Informationen sowie Kreativität erwarten und die neuesten Trends verstehen.

On-Off-Standort des regionalen Vertriebsleiters (Houston, TX)

Die Prämisse des Regional Sales Managers On and Off wird unser führender Partner bei der Entwicklung von Key Account- und Distributor-Beziehungen sein, während wir unsere Vertriebsstrategie in Houston, Texas, umsetzen und die einzelnen Bundesstaaten abdecken. Wir arbeiten mit einigen der größten Einzelhandelsketten des Landes zusammen, die detaillierte und zeitkritische Informationen sowie Kreativität und Verständnis für die neuesten Trends erwarten. Sie müssen eine proaktive Abstimmung der strategischen Initiativen zwischen Social und zugewiesenen Distributoren sicherstellen.

Einzelhandelsvertreter On-Off-Prämisse - Sonderveranstaltungen (Miami, Florida)

Der Einzelhandelsvertriebsmitarbeiter On / Off Premise / Special Events ist unser führender Ansprechpartner für die Entwicklung von Key-Account- und Distributor-Beziehungen, während er die Vertriebsstrategie speziell in Ihrem zugewiesenen Großraum ausführt. Wir arbeiten mit einigen der größten Einzelhandelsketten des Landes zusammen, die detaillierte und zeitkritische Informationen sowie Kreativität und Verständnis für die neuesten Trends erwarten. Ihre Aufgabe wird eine schnelllebige Umgebung sein, in der Sie von detailorientierten Folgemaßnahmen in Ihren Zielkonten profitieren. Ihr Hauptaugenmerk liegt auf der Konzentration auf Ihre lokalen Konten sowie auf die Aktivierung von Sonderveranstaltungen und die gezielte Deaktivierung von lokalen Konten. Sie müssen eine proaktive Kommunikation zwischen den internen Mitgliedern des Social-Teams und den zugewiesenen Händlern in Bezug auf das Inventar und die Anforderungen an die Verkaufsstellen sicherstellen. Ihr Follow-up zu Einzelhandelsbeobachtungen, wichtigen Trends und proaktivem Feedback ist von entscheidender Bedeutung.

Einzelhandelsvertreter On-Off-Prämisse - Sonderveranstaltungen (San Diego, CA)

Der Einzelhandelsvertriebsmitarbeiter On / Off Premise / Special Events ist unser führender Ansprechpartner für die Entwicklung von Key-Account- und Distributor-Beziehungen, während er die Vertriebsstrategie speziell in Ihrem zugewiesenen Großraum ausführt. Wir arbeiten mit einigen der größten Einzelhandelsketten des Landes zusammen, die detaillierte und zeitkritische Informationen sowie Kreativität und Verständnis für die neuesten Trends erwarten. Ihre Aufgabe wird eine schnelllebige Umgebung sein, in der Sie von detailorientierten Folgemaßnahmen in Ihren Zielkonten profitieren. Ihr Hauptaugenmerk liegt auf der Konzentration auf Ihre lokalen Konten sowie auf die Aktivierung von Sonderveranstaltungen und die gezielte Deaktivierung von lokalen Konten. Sie müssen eine proaktive Kommunikation zwischen den internen Mitgliedern des Social-Teams und den zugewiesenen Händlern in Bezug auf das Inventar und die Anforderungen an die Verkaufsstellen sicherstellen. Ihr Follow-up zu Einzelhandelsbeobachtungen, wichtigen Trends und proaktivem Feedback ist von entscheidender Bedeutung.

Schließen (esc)

Bereit, mit uns sauber zu trinken?

Tragen Sie sich in unsere Mailing-Liste für 10 ein. Ermäßigung auf Ihren ersten Online-Einkauf!

Hallo Liebste!

Sind Sie 21 Jahre alt oder älter?

Suche

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.
Alle Neuheiten entdecken
x

Free Shipping on ALL Orders!

Careers

Current Openings

Brand ambassador

SOCIAL Sparkling Wine is looking to build a team of empowering, sociable, and charismatic brand ambassadors to help promote, educate, and increase awareness of a healthy SOCIAL lifestyle to communities all across the nation.

SOCIAL Butterflies will represent the face of our brand by hosting events in their communities, engaging in social media marketing, and educating individuals in their circle about SOCIAL’s products and mission.

SOCIAL Butterflies will gain field marketing experience, an introduction to territory management, communication skills, and the opportunity to grow personal networks.

Retail Sales Rep. On-Off Premise- Special Events (Chicago,IL)

The Retail Sales Representative On/Off Premise /Special Events will be our leader in developing key account and distributor relationships while executing sales strategy specifically in your assigned metropolitan area. We work with some of the largest retail chains in the country who expect highly detailed and time sensitive information as well as creativity and understanding the latest trends. Your job will be one of a fast-paced environment, that you thrive on detail oriented follow through in your targeted accounts. Your main focus will be to concentrate within your on-premise accounts, as well as special event activation, and targeted key off premise accounts. You will need to ensure pro-active communication between internal Social team members as well as assigned distributors with regards to inventory, and point of sale needs. Your follow up on retail observations, key trends and proactive feedback will be vital.

on-premise Regional Account Manager (Chicago, IL)

The On Premise Regional Account Manager will be our local Chicago leader in developing all things on-premise including strategy, headquarter presentations, and sales execution for Chicago area as well as key targeted accounts including Landry’s, and Levy to name a few. This on premise role will be action oriented, including sell in to local accounts, distributor work with’s, and on premise activation.

Director of sales- East

The Director of Sales will be our leader in developing all things off-and on-premise including strategy, expanded structure, and sales execution for the East. We work with some of the largest retail chains both in. the on and off premise in the country who expect highly detailed and time sensitive information as well as creativity and understanding the latest trends.

Retail Sales Rep. On-Off Premise- Special Events (Los Angeles)

The Retail Sales Representative On/Off Premise /Special Events will be our leader in developing key account and distributor relationships while executing sales strategy specifically in your assigned metropolitan area. We work with some of the largest retail chains in the country who expect highly detailed and time sensitive information as well as creativity and understanding the latest trends. Your job will be one of a fast-paced environment, that you thrive on detail oriented follow through in your targeted accounts. Your main focus will be to concentrate within your on-premise accounts, as well as special event activation, and targeted key off premise accounts. You will need to ensure pro-active communication between internal Social team members as well as assigned distributors with regards to inventory, and point of sale needs. Your follow up on retail observations, key trends and proactive feedback will be vital.

Retail Sales Rep. On-Off Premise- Special Events (New York)

The Retail Sales Representative On/Off Premise /Special Events will be our leader in developing key account and distributor relationships while executing sales strategy specifically in your assigned metropolitan area. We work with some of the largest retail chains in the country who expect highly detailed and time sensitive information as well as creativity and understanding the latest trends. Your job will be one of a fast-paced environment, that you thrive on detail oriented follow through in your targeted accounts. Your main focus will be to concentrate within your on-premise accounts, as well as special event activation, and targeted key off premise accounts. You will need to ensure pro-active communication between internal Social team members as well as assigned distributors with regards to inventory, and point of sale needs. Your follow up on retail observations, key trends and proactive feedback will be vital.

Regional Sales Manager on-off premise Northern California (san francisco)

The Regional Sales Manager On and Off premise will be our leader in developing key account and distributor relationships while executing sales strategy specifically in Northern California, Washington Oregon, Reno Nevada area. We work with some of the largest retail chains in the country who expect highly detailed and time sensitive information as well as creativity and understanding the latest trends. You will need to ensure pro-active alignment of strategic initiatives between Social and assigned distributors.

regional sales manager on-off premise (Denver, CO)

The Regional Sales Manager On and Off premise will be our leader in developing key account and distributor relationships while executing sales strategy specifically in Denver and outlining Sates. We work with some of the largest retail chains in the country who expect highly detailed and time sensitive information as well as creativity and understanding the latest trends. You will need to ensure pro-active alignment of strategic initiatives between Social and assigned distributors.

regional sales manager on-off premise (Tampa, fl)

The Regional Sales Manager On and Off premise will be our leader in developing key account and distributor relationships while executing sales strategy located in Tampa, Florida and covering outlining States. We work with some of the largest retail chains in the country who expect highly detailed and time sensitive information as well as creativity and understanding the latest trends. You will need to ensure pro-active alignment of strategic initiatives between Social and assigned distributors.

finance and operations analyst (Chicago, il)

The Finance and Operations Analyst will provide overall process support for period close, preparation of forecasts, and Annual Operating Plan (AOP), along with financial analysis and reporting.

Director of sales- south east (Houston, TX)

The Director of Sales will be our leader in developing all things off-and on-premise including strategy, expanded structure, and sales execution for the South East. We work with some of the largest retail chains both in. the on and off premise in the country who expect highly detailed and time sensitive information as well as creativity and understanding the latest trends.

regional sales manager on-off premise (Houston, TX)

The Regional Sales Manager On and Off premise will be our leader in developing key account and distributor relationships while executing sales strategy located in Houston, Texas and covering outlining States. We work with some of the largest retail chains in the country who expect highly detailed and time sensitive information as well as creativity and understanding the latest trends. You will need to ensure pro-active alignment of strategic initiatives between Social and assigned distributors.

Retail Sales Rep. on-off premise- special Events (miami, fl)

The Retail Sales Representative On/Off Premise /Special Events will be our leader in developing key account and distributor relationships while executing sales strategy specifically in your assigned metropolitan area. We work with some of the largest retail chains in the country who expect highly detailed and time sensitive information as well as creativity and understanding the latest trends. Your job will be one of a fast-paced environment, that you thrive on detail oriented follow through in your targeted accounts. Your main focus will be to concentrate within your on-premise accounts, as well as special event activation, and targeted key off premise accounts. You will need to ensure pro-active communication between internal Social team members as well as assigned distributors with regards to inventory, and point of sale needs. Your follow up on retail observations, key trends and proactive feedback will be vital.

Retail Sales Rep. on-off premise- special Events (san diego, ca)

The Retail Sales Representative On/Off Premise /Special Events will be our leader in developing key account and distributor relationships while executing sales strategy specifically in your assigned metropolitan area. We work with some of the largest retail chains in the country who expect highly detailed and time sensitive information as well as creativity and understanding the latest trends. Your job will be one of a fast-paced environment, that you thrive on detail oriented follow through in your targeted accounts. Your main focus will be to concentrate within your on-premise accounts, as well as special event activation, and targeted key off premise accounts. You will need to ensure pro-active communication between internal Social team members as well as assigned distributors with regards to inventory, and point of sale needs. Your follow up on retail observations, key trends and proactive feedback will be vital.

Close (esc)

ready to drink clean with us?

Join our mailing list for 10% off your first online purchase!

hello, lovely!

Are you 21 years of age or older?

Search

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now
x