Kostenlosen Versand für alle Bestellungen!

Der soziale Unterschied

Nur Vertrauen Bio

Wir sind alle über unsere Zutaten! SOCIAL ist der einzige USDA-zertifizierte Bio-Dosenwein. Warum sollte es dich interessieren? Weil Getränke, die als "natürlich" gekennzeichnet sind, noch synthetische Inhaltsstoffe enthalten können. Sie könnten fragen: "Wie können sie dann behaupten, dass sie natürlich sind?" Leider hat die FDA keine strengen Regeln für Dinge, die als "natürlich" gekennzeichnet sind. Glücklicherweise bedeutet das USDA-zertifizierte Bio-Symbol für unsere Weine, dass unsere Zutaten streng reguliert sind und keine künstlichen und synthetischen Zutaten wie Aromen, Farben und Süßstoffe enthalten. Schauen Sie sich unsere Etiketten an- Wir haben nichts zu verbergen!

Ja, wir können (ned Wein)!

Befreien Sie sich von Glas und knacken Sie eine Dose auf! Für jedes SOCIAL-Erlebnis haben wir einen echten, einzigartigen Dosenwein kreiert. Wussten Sie, dass Dosen eine geringere CO2-Bilanz aufweisen als Glas? Dosen sind zu 100% nachhaltig und stellen das am meisten recycelte Material dar. Wenn Sie sie recyceln, werden sie immer wieder verwendet ... FÜR IMMER! Metall wurde sogar als "permanent verfügbares Material" eingestuft. Außerdem sind sie leicht, einfach und bequem - das ist eine Win-Win-Situation für uns! Wählen Sie das Beste für sich und die Umwelt.

Aber keine Sorge ... für jene Nächte, an denen Sie Lust haben, sind unsere botanischen Aromen in Flaschen erhältlich. Mit 4% ABV ist es der ausgewogene Genuss, den Sie gesucht haben. Also schnappen Sie sich Ihre Mädchen und verwöhnen Sie Ihre Herzen!


Lernen Sie die Superfoods kennen

Wir sind kein durchschnittlicher Sekt! Jeder SOCIAL-Wein wird mit Bio-Superfoods anstelle von künstlichen Aromen hergestellt.

Rose

Rosen. Wer kann ihnen widerstehen ?! Sie riechen erstaunlich und lassen Sie sich geliebt fühlen und diese atemberaubende Blume hat unglaubliche Schönheits- und Heilungsvorteile. Es ist reich an Antioxidantien und entzündungshemmend, was es großartig für die Haut macht. Entgiftend, entspannend, beruhigend ... Müssen wir noch mehr sagen? Es ist mit süßen Erdbeeren in unserem gepaart Erdbeer Rose Schaumwein. Probieren Sie es aus - es ist ein Liebling der Kunden!

Erfahren Sie mehr über die Vorteile von Rose

Ingwer

Ingwer wird seit Jahrhunderten wegen seiner langen Liste von Heilwirkungen verwendet. Diese Wurzel packt einen Schlag und hat unwirkliche antioxidative und entzündungshemmende Eigenschaften! Der Anspruch auf Ruhm kann Übelkeit und Verdauungsstörungen lindern, aber wussten Sie, dass er auch die Gehirnfunktion verbessert und den Cholesterinspiegel senkt? Ganz zu schweigen davon, dass es in unserem Restaurant ziemlich lecker ist Rosa Pampelmuseningwer Schaumwein!

Erfahren Sie mehr über die Vorteile von Ingwer

Eibisch

Hibiskus ist nicht nur für sein gutes Aussehen bekannt! Dieses Superfood ist kraftvoll und bekämpft Schäden durch freie Radikale. Wir reden über Stress, Umweltverschmutzung, Chemikalien, Ernährung und mehr. Vielen Dank, dass Sie Hibiskus für Ihre magischen Antioxidantien und für Ihren hervorragenden Geschmack in unserem Hibiskus-Gurke Schaumwein!

Erfahren Sie mehr über die Vorteile von Hibiscus

Holunder

Ein Apfel am Tag mag den Doktor fernhalten, aber in unserem Holunderblüten Apfel Sekt ist diese botanische Front und Zentrum. Holunderblüten werden weltweit von Tausenden von Kulturen medizinisch verwendet! Es wirkt entzündungshemmend und antiseptisch und ist eine ernsthafte Geheimwaffe gegen Erkältungen, Grippe und Nasennebenhöhlenprobleme. Dies ist unsere Einstellung zu einem sauberen, harten Apfelwein und es ist der wahre Deal.

Erfahren Sie mehr über die Vorteile von Holunderblüten

Kokosnuss

Kokosnuss ... wo fangen wir an? Kochen, Befeuchten, Knabbern, die Verwendungsmöglichkeiten scheinen endlos zu sein! Dieses erstaunliche Superfood enthält gesunde Fette, die es zu einem solchen Rockstar machen. Kokosnuss ist leicht verdaulich, antimikrobiell und antimykotisch. Es kann auch Ihrem Immunsystem einen wichtigen Schub geben. Also wirklich, was ist an Kokosnuss nicht zu lieben? * Grillen * Für ein tropisches Vergnügen schlürfen Sie unsere Geröstete Kokosnussmandel Schaumwein.

Erfahren Sie mehr über die Vorteile von Kokosnuss

Hibiskus

Eibisch

Hibiskus ist nicht nur für sein gutes Aussehen bekannt! Dieses Superfood ist kraftvoll und bekämpft Schäden durch freie Radikale. Wir reden über Stress, Umweltverschmutzung, Chemikalien, Ernährung und mehr. Vielen Dank, dass Sie Hibiskus für Ihre magischen Antioxidantien und für Ihren hervorragenden Geschmack in unserem Hibiskus-Gurke Schaumwein!

Mehr

Rose

Rose

Rosen. Wer kann ihnen widerstehen ?! Sie riechen erstaunlich und lassen Sie sich geliebt fühlen und diese atemberaubende Blume hat unglaubliche Schönheits- und Heilungsvorteile. Es ist reich an Antioxidantien und entzündungshemmend, was es großartig für die Haut macht. Entgiftend, entspannend, beruhigend ... Müssen wir noch mehr sagen? Es ist mit süßen Erdbeeren in unserem gepaart Erdbeer Rose Schaumwein. Probieren Sie es aus - es ist ein Liebling der Kunden!

Holunder

Holunder

Ein Apfel am Tag mag den Doktor fernhalten, aber in unserem Holunderblüten Apfel Sekt ist diese botanische Front und Zentrum. Holunderblüten werden weltweit von Tausenden von Kulturen medizinisch verwendet! Es wirkt entzündungshemmend und antiseptisch und ist eine ernsthafte Geheimwaffe gegen Erkältungen, Grippe und Nasennebenhöhlenprobleme. Dies ist unsere Einstellung zu einem sauberen, harten Apfelwein und es ist der wahre Deal.

Mehr

Ingwer

Ingwer

Ingwer wird seit Jahrhunderten wegen seiner langen Liste von Heilwirkungen verwendet. Diese Wurzel packt einen Schlag und hat unwirkliche antioxidative und entzündungshemmende Eigenschaften! Der Anspruch auf Ruhm kann Übelkeit und Verdauungsstörungen lindern, aber wussten Sie, dass er auch die Gehirnfunktion verbessert und den Cholesterinspiegel senkt? Ganz zu schweigen davon, dass es in unserem Restaurant ziemlich lecker ist Rosa Pampelmuseningwer Schaumwein!

Mehr

Kokosnuss

Kokosnuss

Kokosnuss ... wo fangen wir an? Kochen, Befeuchten, Knabbern, die Verwendungsmöglichkeiten scheinen endlos zu sein! Dieses erstaunliche Superfood enthält gesunde Fette, die es zu einem solchen Rockstar machen. Kokosnuss ist leicht verdaulich, antimikrobiell und antimykotisch. Es kann auch Ihrem Immunsystem einen wichtigen Schub geben. Also wirklich, was ist an Kokosnuss nicht zu lieben? * Grillen * Für ein tropisches Vergnügen schlürfen Sie unsere Geröstete Kokosnussmandel Schaumwein.

Mehr

Schließen (esc)

Bereit, mit uns sauber zu trinken?

Tragen Sie sich in unsere Mailing-Liste für 10 ein. Ermäßigung auf Ihren ersten Online-Einkauf!

Hallo Liebste!

Sind Sie 21 Jahre alt oder älter?

Suche

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.
Alle Neuheiten entdecken
x

Free Shipping on All orders!

The SOCIAL Difference

Only Trust Organic

We're all about our ingredients! SOCIAL is the only USDA certified organic canned wine. Why should you care? Because drinks labeled as "natural" can still have synthetic ingredients inside. You might be asking, "Then how can they claim that they're natural?" Unfortunately, the FDA doesn't have strict rules in place for things labeled as "natural." But lucky for us, the USDA certified organic symbol on our wines mean that our ingredients are heavily regulated and they're free from artificial and synthetic ingredients like flavors, colors, and sweeteners. Check out our labels—we've got nothing to hide!

Yes We Can(ned wine)!

Free yourself from glass and crack open a can! We've created a genuine, one-of-a-kind canned wine for every SOCIAL experience. Did you know that cans have a smaller carbon footprint than glass? Cans are 100% sustainable and are the most recycled material—when you recycle them they'll be used over and over again...FOREVER! Metal has even been classified as a "permanently available material." Plus, they're light, easy, and convenient—that's a win-win for us! Choose the best for yourself AND the environment.

But don't worry...for those nights when you're feeling fancy, our botanical flavors are available in bottles. With 4% ABV, it's the balanced indulgence you've been looking for. So grab your girls, and POUR your hearts out!


Meet the Superfoods

We're not your average sparkling wine! Each and every SOCIAL wine is made with organic superfoods instead of artificial flavors.

Rose

Roses. Who can resist them?! They smell ah-mazing and make you feel loved plus this stunning flower has incredible beauty and healing perks. It's antioxidant-rich and anti-inflammatory which makes it great for the skin. Detoxifying, relaxing, calming...need we say more? It's paired with sweet strawberries in our Strawberry Rose sparkling wine. Try it for yourself—it's a customer fave!

Ginger

Ginger has been used for centuries for its long list of healing benefits. This root packs a punch and has unreal antioxidant and anti-inflammatory properties! It's claim-to-fame may be easing nausea and indigestion, but did you know it also improves brain function and lowers cholesterol? Not to mention it's pretty delicious in our Pink Grapefruit Ginger sparkling wine!

Read More

Hibiscus

Hibiscus is not just remembered for its good looks! This superfood is powerful and fights against damage caused by free radicals. We're talkin' stress, pollution, chemicals, diet, and more. Thank you hibiscus for your magical antioxidants and for being majorly tasty in our Hibiscus Cucumber sparkling wine!

Read More

Elderflower

An apple a day may keep the doctor away, but in our Elderflower Apple sparkling wine, this botanical is front and center. Elderflower has been used medicinally all over the world by thousands of cultures! It's anti-inflammatory and antiseptic and is a serious secret weapon against colds, the flu, and sinus probs. This is our take on a clean hard cider and it is the real deal.

Read More

Coconut

Coconut...where do we begin? Cooking, moisturizing, snacking, the uses are seemingly endless! This amazing superfood contains healthy fats that make it such a rockstar. Coconut is easy to digest, antimicrobial, and antifungal. It can also give your immune system a major boost. So really, what's not to love about coconut? *crickets* For a tropical treat, sip on our Toasted Coconut Almond sparkling wine.

Read More

hibiscus

Hibiscus

Hibiscus is not just remembered for its good looks! This superfood is powerful and fights against damage caused by free radicals. We're talkin' stress, pollution, chemicals, diet, and more. Thank you hibiscus for your magical antioxidants and for being majorly tasty in our Hibiscus Cucumber sparkling wine!

Read More

rose

Rose

Roses. Who can resist them?! They smell ah-mazing and make you feel loved plus this stunning flower has incredible beauty and healing perks. It's antioxidant-rich and anti-inflammatory which makes it great for the skin. Detoxifying, relaxing, calming...need we say more? It's paired with sweet strawberries in our Strawberry Rose sparkling wine. Try it for yourself—it's a customer fave!

elderflower

Elderflower

An apple a day may keep the doctor away, but in our Elderflower Apple sparkling wine, this botanical is front and center. Elderflower has been used medicinally all over the world by thousands of cultures! It's anti-inflammatory and antiseptic and is a serious secret weapon against colds, the flu, and sinus probs. This is our take on a clean hard cider and it is the real deal.

Read More

ginger

Ginger

Ginger has been used for centuries for its long list of healing benefits. This root packs a punch and has unreal antioxidant and anti-inflammatory properties! It's claim-to-fame may be easing nausea and indigestion, but did you know it also improves brain function and lowers cholesterol? Not to mention it's pretty delicious in our Pink Grapefruit Ginger sparkling wine!

Read More

coconut

Coconut

Coconut...where do we begin? Cooking, moisturizing, snacking, the uses are seemingly endless! This amazing superfood contains healthy fats that make it such a rockstar. Coconut is easy to digest, antimicrobial, and antifungal. It can also give your immune system a major boost. So really, what's not to love about coconut? *crickets* For a tropical treat, sip on our Toasted Coconut Almond sparkling wine.

Read More

Close (esc)

ready to drink clean with us?

Join our mailing list to receive $5 off your first purchase!

hello, lovely!

Are you 21 years of age or older?

Search

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now